Joggen
Leave a comment

Winterlauftraining motivierender gestalten

happy running - Motivation bei schlechtem Wetter

Ich weiß nicht, ob es jemand anderem auch so geht, aber ich habe schon Probleme mich im Winter zum [wpseo]Laufen zu motivieren[/wpseo].

Warum? Habt ihr mal tagsüber aus dem Fenster geschaut? Es ist nebelig, bewölkt und diesig. Ohne Sonne oder sonstige natürlichen Schönheiten, die einen zum Laufen motivieren können.

Aber was dagegen tun? Ich habe eine einfache aber sehr effektive Methode gefunden mich auch bei solchen [wpseo]Wetterbedingungen[/wpseo] zu motivieren. Ich habe mir einfach eine [wpseo]Laufbrille[/wpseo] mit gelben Gläsern gekauft, die mir zumindest künstlich eine Motivation verschafft.

Mit [wpseo]Sonne im Gepäck[/wpseo] läuft es sich doch irgendwie besser, oder? Was denkt ihr, bzw. was sind eure Tipps für [wpseo]schlechte Tage[/wpseo] und wie motiviert ihr euch?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg