spielzeug
comments 5

Ich habe mich für ein neues WordPress Theme entschieden von Elmastudio

gutes WordPress ThemeHeute mal ein anderes Thema als Laufen. Ich habe mich in diesen Tagen für ein neues WordPress Theme für meinen Blog entschieden. Alle paar Monate surfe ich so durch Netz und sehe etwas was mir an Theme einfach gefällt. genauso bei diesem hier.

Gefunden habe ich es bei Elmastudio und dort finde ich in letzter Zeit sehr häufig wirklich gut aussehende und was noch wichtiger ist, wirklich gut programmierte Themse. Das Theme kann noch so toll sein, wenn es programmiertechnisch nicht sauber ist, hat man mehr Arbeit wie gewünscht. Und selbst wenn man einen Fehler oder Bug entdeckt, sind die Entwickler auf der Seite present und antworten auf jede Frage und Anmerkung, deutsch und englisch!

Deshalb finde ich es auch gerechtfertigt, dass ein Theme von Elmastudio 12 $ kostet für die Arbeit die hier in Ideen und Entwicklung gesteckt werden. Und ich habe es bei keinem der gekauften Themes von Elmastudio jemals bereut.

Lange Rede, kurzer Sinn. Dieses Theme heißt Meola und hat mir deshalb so gut gefallen, weil es die Kombination Artikel und Bilder einfach gut kombiniert. Die Artikel sind schön schlicht gehalten und die Bilder, wenn es welche gibt, werden schön hervor gehoben.

Was sagt ihr, gefällt euch mein neues WordPress Theme?  Und direkt die nächste Frage, würdet ihr für ein Theme bezahlen?

5 Comments

  1. Hallo Mattias,

    nette Webseite hast du da. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber die bis jetzt gelesenen Artikel gefallen mit gut.
    Zu deiner Frage gibt es aus meiner Sicht eine recht einfache Antwort:
    Ich habe die Woche von Nilmini auf Meola umgestellt!

    Gruß aus Leverkusen

    Klaus

    • runners says

      Danke schön, Klaus. Gleichfalls und nettes neues Theme. Mein vorheriges war piha und ich war genauso begeistert wie jetzt. Außer, das jetzt bei dem neuen Theme verschiedene Plugins zu noch mehr Funktionalität geführt haben! ;-)

      Gruß aus Saarbrücken
      Matthias

  2. Jap, ich mag das Theme. Ich hatte bis lang 3 Themes vom Elmastudio im Einsatz und alle waren Ihre 12 Euro wert. Absolut durchdacht und gut. Ich finde es ok, Geld für Themes auszugeben, wenn es Preislich im Rahmen ist. Und dein Blog, weiter so, ich komme wieder…

  3. Hi, Youngster, sehr viel unterscheidet sich dein neues Theme in meinen Augen nicht von deinem vorherigen, aber ich mag das Minimalistische – klar und aufgeräumt, jetzt musst du nur noch schreiben ! ;)

    • runners says

      Das stimmt, ultraistgut. Viel Unterschied ist nicht, außer das mein neues Theme noch ein bisschen minimalistischer geworden ist.

      Und ja, das stimmt, jetzt muss ich “nur” noch schreiben! ;-)

      Erfolgreiche Woche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg