Joggen
comment 1

45.000 andere Bekloppte stürmen die Strassen – NewYork Marathon bringt neue Bestzeit

Ich selbst war nicht dabei, beim Mekka aller Jogger, dem berühmten New-York-Marathon. Aber mittels des Internets kann man sich alle Informationen zusammensuchen, wie die Strecke, die Anzahl der Läufer. 45.000 Starter, ist das zu fassen? Und natürlich der Sieger (Geoffrey Mutai mit 2:05:06).

Laufen hat für mich persönlich etwas mit Zielen zu tun. Ich möchte in den nächsten Jahren mehrere Marathons absolvieren, unter anderem den New York Marathon.

Und ich hoffe, dass mich der eine oder andere hier auf diesem Weg bei meiner Reise begleiten wird.

Let’s Running! ;-)

Bild: Marathon de New York : Verrazano Bridge von Martineric

1 Comment

  1. Pingback: running sucks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg