Joggen
Leave a comment

Auf der Suche nach sportlicher Abwechslung? becoacht hilft

running sucks? So sehr einen passionierten Läufer diese Aussage schockieren mag – etwas Abwechslung ist ein guter Motivator und hilft uns allen, das nächste Fitnesslevel zu erreichen. Doch wie findet ihr heute das passende Angebot im Dschungel billiger Fitnessstudioketten, schlecht organisierter Sportvereine und hässlicher Flyer für Yoga und Pilates in eurer Umgebung?

Frustration in der Vergangenheit

becoachtZu häufig saßen wir in der Vergangenheit vor veralteten Webseiten, besuchten überfüllte Studioketten und haben nach halbstündiger Suche in Hinterhöfen festgestellt, dass der Yogakurs seit einem halben Jahr nicht mehr stattfindet. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns entschieden, der frustrierten Suche ein Ende zu machen und arbeiten seither an einer Plattform namens becoacht.

Der Online-Marktplatz für Sport im 21. Jahrhundert

Mit becoacht haben wir einen Internet-Marktplatz ins Leben gerufen, welcher euch auf der Suche nach dem perfekten Kurs, Trainer oder Verein unterstützen soll. Wir sind sehr stolz, heute Kurse und Einzelstunden von mehr als 800 Trainern und Vereinen im Angebot zu haben. Ein toller Such- und Buchungsprozess, den wir täglich verbessern, macht uns damit zum Vorreiter in diesem Bereich. 

Für jeden der richtige Kurs oder Trainer

BootcampUnser wachsendes Kursangebot bietet euch alles von einer 30-minütigen Yogastunde im Park bis zum 10-wöchigen Fitness Boot-Camp. Alternativ könnt ihr eine Einzelstunde bei unseren Trainern buchen oder das Angebot von Vereinen in eurer Nähe durchsuchen. Falls ihr einmal nicht den richtigen Kurs bei becoacht finden solltet, stehen wir euch natürlich für die Zusammenstellung eines maßgeschneiderten Angebotes zur Verfügung.

Karate CampUm einer breiten Masse von Athleten beim Erreichen ihrer persönlichen Fitnessziele zu helfen, haben wir mit dem becoacht Bavarian Bootcamp vor 2 Wochen unser erstes eigenes Angebot entwickelt. Aktuell führen wir diesen wöchentlichen Fitnesskurs in München durch, planen aber eine zeitnahe Ausweitung auf andere Städte.

Eurem Nachwuchs werden wir in den nächsten Wochen den Einstieg in neue Sportarten mithilfe themenbasierter Kinder- und Anfängertrainings erleichtern. Bei unseren Spiderman Parkour-Camps oder Kick-Ass Karate-Camps verbinden wir sportliche Aktivität mit dem Spass an den Helden aus Hollywood und der Region.

Max WeinholdFür die besonderen Tage bieten wir euch die einzigartige Möglichkeit, einen professionellen Athleten zu buchen. Wer von den Besten der Besten unterrichtet werden möchte, kann bei Stars wie Max Weinhold – selbst zweifacher Olympiasieger und Europameister im Hockey – oder Nicola Thost – erste Snowboard-Olympiasiegerin in der Halfpipe –Einzelstunden oder ganze Tage auf Anfrage buchen.Nicola Thost

Eure Begeisterung ist unser Antrieb

Unser wichtigstes Ziel ist es, mehr Leute zum Sporttreiben zu motivieren und den Spass am Sport mit einem tollen Angebot aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr also das nächste Mal denkt: Running sucks?

Be active | becoacht

www.becoacht.com

Filed under: Joggen

by

Hallo, ich bin Matthias - Sportblogger bei Running Sucks. Laufen bedeutet für mich sehr viel. Entspannung, Erholung und Zeit für mich! Kaffee ist wohl eine meiner großen Schwäche als Ex-Raucher und taste mich an grünen Tee heran. Wenn du mehr über mich und das Thema Laufen erfahren möchtest dann folge mir auf Twitter, Facebook und Google+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg